Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
>
(20) Rolf Lorenz
So, 30 Juli 2017 19:32:30

Unser Urlaubsdomizil 2017 hieß Campingplatz am Großen Wentowsee, dem kinderfreien Campingplatz.. Wir hatten ihn 2016 entdeckt und uns spontan für diesen Urlaub hier auf diesem Platz entschieden. Meine Frau ist seit 37 Jahren Kindergärtnerin mit Leib und Seele, aber sie sowie auch ich waren begeistert von der Ruhe die hier herrscht. Ein liebevoll gestalteter Campingplatz mit vielen Blumen und Büschen, Leinensäcke mit Erde befüllt und mit Erdbeeren oder Tomaten bepflanzt, eine Duschkombination aus Klinkersteinen gemauert und warmes Duschen unter freien Himmel, ein Toilettenwagen aus Holz gebaut, immer blitz sauber und vieles mehr hat uns 14 Tage lang erfreut. Täglich gab es frische Brötchen und eine Versorgung mit Dingen des täglichen Bedarfs in Form einer Kasse des Vertrauens rundete das tolle Ambiente ab. Es war für uns pure Erholung, Danke Christiane Erdmann, wir finden Ihren Platz ist toll, wir kommen wieder und wir empfehlen Sie weiter.
Ute und Rolf Lorenz, Aschersleben.

2MDP4

(19) Scharr, Mandy
Fr, 14 Juli 2017 20:07:23

Hallöchen, wir waren auf der Suche nach einem kleinen ruhigen Platz und sind auf dieses kleine Paradies gestossen. Wir haben uns vom 1. Moment an verliebt. Eine ausführliche Bewertung gibts bei CAMPINGINFO. Wir haben bereits am 2. Tag beschlossen (untypisch für uns, die gern Neues entdecken), für unseren Augusturlaub nicht weiter zu suchen, da wir uns vermutlich nirgends so wohl fühlen werden, wie hier. Wir sind nach 5 Tagen und Nächten heute wieder nach Hause gefahren und es wäre uns echt schwer gefallen, Abschied zu nehmen, wären 3 Wochen und 5 Tage bis zum nächsten Urlaub nicht so überschaubar ;-)
Deutschland braucht mehr Mut zu solchen Konzepten, andere Länder haben sich da nicht so. Und wir sind definitiv keine Kinder-Schrecks, ich arbeite Mo-Fr in einer Kindereinrichtung, aber im Urlaub genieße ich die Ruhe.
Liebe Grüße von den Fewo-Vermietern aus Leipzig, M.u. I.Scharr

(18) Bernd & Manuel
Mo, 17 April 2017 17:32:03

Liebe Christiane,
wir sind gerade gut erholt wieder zuhause angekommen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt bei die am Wentowsee.
Die Ruhe und das Vögelgezwitscher war ein erfolgreicher Kontrast zum hektischen Alltag.
Vielen Dank für Deine herzliche Gastfreundschaft.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

LG
Bernd & Manuel

(17) Jürgen Pierre Fischer
So, 26 März 2017 10:41:44

Liebe Frau Erdmann und Team
Die Saison 2017 rückt näher, das wird für Sie und Ihr Team ein guter Start...........
Gleich 2 x den zweiten Platz bei Campsite AWARD 2017, da kann man nur gratulieren.
Das macht uns ehrlich gesagt neugierig, wir werden auf jeden Fall vorbei schauen.
Liebe Grüße und bis bald

(16) Taschenmesser Guru
Sa, 8 Oktober 2016 14:33:16
url 

So nun ist der Sommer vorbei und unsere Camping-Saison neigt sich dem Ende zu...Freuen uns auf 2017 :) Grüsse Norbert

(15) Camping Fan
Sa, 8 Oktober 2016 09:37:51
url 

Eine sehr coole Webseite!

(14) Frank Simon
Di, 27 September 2016 15:02:41

Liebe Christiane,
gerade vom zweiten Aufenthalt zurück, drängt es mich, auch hier etwas dazulassen: Vielen Dank für die perfekte Betreuung :), den wundervollen Platz und die Zeit, die ich dort verbringen durfte!
Ich komme sehr gern wieder, und den einen oder die andere bringe ich vllt. auch noch mit^^.
Bis dahin
Beste Grüße
Frank


(13) matzmann
Mi, 7 September 2016 13:10:18

Liebe Christiane,

wir waren mit unserem Wohnwagen auf dem Platz und haben uns phantastisch erholt.
Dein Konzept ist wunderbar und die Natur und Stille ein Genuss.

Nachdem wir auf dem letzten Platz eine Beule im Wohnwagen hatten, die vermutlich von bogenschießenden Kindern herrührte, gefiel uns Dein Konzept überaus gut.

Wir haben selbst zwei Kinder groß gezogen (und erzogen!!) und meine Frau arbeitet mit Kindern.
Wir finden es legitim, dass es Plätze für Erwachsene, für FKK-ler, für Biker, für Bootfahrer etc..... gibt.
Natürlich schreit die dumme Volksseele immer gleich nach Diskriminierung.

Aber ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich nicht aufs Klettergerüst bei Mc Donalds darf, weil ich zu alt und zu schwer bin.

Also, der Platz ist Top und wir kommen gern wieder.
Zum Schluss noch ein altes Sprichwort aus dem Marketing : "Every press is good press!"


(12) Christina
So, 4 September 2016 11:55:41

Liebe Campingplatzbesitzer!

Ich habe gerade eben einen Bericht über Ihren Platz im Fernsehen gesehen und wollte Ihnen ganz spontan nur mitteilen, wie FANTASTISCH!!! ich Ihre Idee finde, Camping auch mal ohne Kinder anzubieten. Ich liebe Kinder, bin seit 30 Jahren Grundschullehrerin, aber meinen Urlaub MUSS ich ohne Kindergeschrei verbringen, denn das ist mein tägliches "Arbeitsgeräusch", was nach dieser langen Zeit, die ich in der Schule arbeite, inzwischen eine Herausforderung darstellt - für meine Ohren und auch für den inneren Stresslevel.
Ich habe mich seit Jahren immer etwas schuldig gefühlt, wenn ich gesagt habe, dass ich im Urlaub nicht so gerne Kinder um mich haben will, und habe oft Unverständnis geerntet. Wer nicht jeden Tag mit vielen Kindern zu tun hat, kann das nicht nachvollziehen. Ich liebe Camping und hoffe, dass ich in Zukunft mal den Weg zu Ihnen finden werde (ich komme aus Kassel).
Also, vielen Dank für dieses tolle Angebot!

Herzliche Grüße
Christina Pürzer

(11) Katrin
So, 21 August 2016 16:51:30

Ein wunderbares Kleinod, dieser Campingplatz.
Es ist deutlich zu spüren, dass Christiane ihren Platz mit Hingabe betreibt: naturbelassen und trotzdem durchdacht, einfach und praktisch und mit sehr vielen liebevollen Kleinigkeiten verschönert.
Auch die Camper sind entspannt, es ist herrlich ruhig und genau das richtige Ambiente für Menschen, die im Beruf viel kommunizieren müssen und im Urlaub Ruhe brauchen. Jeder nimmt Rücksicht und alles fügt sich harmonisch ineinander.
Für mich als Alleinreisende ist das Konzept genau aufgegangen, ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt und habe die wenigste Zeit alleine verbracht. Und wenn ich das wollte, war das auch völlig in Ordnung.
Ich wäre gerne noch länger geblieben.
Danke, Christiane, dass du diesen Platz betreibst und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.



>