Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
<
(10) Kerstin Hitzemann
Mo, 8 August 2016 09:31:11

Liebes Team vom Wentowsee,

mein Freund und ich haben 2 wunderbaren Wochen auf eurem Platz verbringen dürfen! Und eigentlich hatten wir nur geplant, eine Woche zu bleiben und wollten dann mit unserem Wohni noch weiterziehen. Da es uns aber sooo toll bei euch gefallen hat, haben wir spontan beschlossen, auch unsere 2. Urlaubswoche hier zu verbringen - und ich denke, das sagt eigentlich auch schon alles :-)!! Ein wunderschöner Platz, großzügig, ohne Parzellen (das mögen wir gar nicht!), sauberes Waschhaus mit Super-Duschen! Eine total nette und unaufdringliche Betreiberin, die immer zur Stelle war, wenn man sie gebraucht hat. Das Konzept ist toll und es war fantastisch, morgens ausschlafen zu können - und für Kinder gibt es ja in Deutschland zigtausende andere Plätze ... Eine tolle Urlaubszeit an dieser wunderschönen Location!! Gerne wieder :-)

LG Kerstin & Lars

(9) michelle
Di, 26 Juli 2016 05:44:20

Ich hatte ein paar sehr schöne Tage hier. Es ist sehr ruhig und unkompliziert, so wie das Camping sein sollte.

(8) Werner Schöneis
So, 3 Juli 2016 10:41:17

Schöner Platz. Ruhiger Platz. Schöne Lage direkt am See. Gutes Konzept. Auch für Zelturlauber ideal. Hier hat keiner Angst das sein Rasen kaputt geht. Immer zu Empfehlen. Konnten leider nur 2 Nächte.

(7) Meyer
So, 19 Juni 2016 10:16:09

Wir waren total zufrieden, euer Konzept is Spitze. Die Sauberkeit war top. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Macht weiter so.
Liebe grüße Familie Meyer

(6) Bebek und Marianne
Mi, 6 April 2016 13:03:28

Wir hatten schöne Osterntagen auf diesen Zeltplatz. Es ist ein perfekte ausgangspunt für schöne MTB-Touren. Dazu Abends ein schöne Sonuntergang und morgens geweckt durch die vielen Vogel.
Bis bald wieder!

(5) Brigitte
Do, 8 Oktober 2015 10:50:00

Ich habe mir eine 2,5 Wochen lange Auszeit auf diesem Campingplatz gegönnt und mir sehr wohl gefühlt!
Der Platz ist herrlich naturbelassen und ruhig, die Sanitärenanlagen einfach, aber sehr sauber und die anderen Camper, besonders die Dauercamper, offenherzig und freundlich. Wer abends Lust hat, kann sich mit ans Lagerfeuer setzen, wenn man keine Lust hat, wird das aber auch genauso akzeptiert ;-)
Man merkt an tausend Ecken und Eckchen, dass hier mit Liebe, Lust und Kreativität der Platz gestaltet wurde und wird.
Wenn ich mal wieder eine Auszeit brauche, werde ich bestimmt wiederkommen.

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Brigitte aus Flensburg

(4) Peggy
Mi, 9 September 2015 10:15:54

Wer einen besonderen, liebevoll angelegten Campingplatz mit viel Privatsphäre inmitten wunderschöner Natur sucht, wird hier fündig. Man spürt an allen Ecken und Enden die gestalterische Hand der Inhaberin und es gibt so viele hübsche kleine Details zu entdecken.

Wir durften 3 Nächte im August im „großen Campingwagen“ übernachten und können ihn nur empfehlen. Durch den ostalgischen Charme und die umfassende Ausstattung (sogar ein kleines Bad mit Kaltwasseranschluss war vorh.) fühlten wir uns an schöne Dauercampingzeiten in der Kindheit erinnert. Die Dauercamper nebenan sind sehr nett und hilfsbereit und die Inhaberin Christiane unaufdringlich, aber jederzeit für Fragen zur Stelle.

Und der Wentowsee war kaum zu „erpaddeln“ und zu "erwandern", hier gibt es sicher noch viel zu entdecken.
Fazit: für Ruhe suchende Individualisten sehr zu empfehlen!

Peggy und Hendrik aus Radebeul




(3) Mathias
Sa, 29 August 2015 21:12:46
url 

Ich wollte nur eine Nacht bleiben - daraus sind dann 3 geworden. Danke Christiane, Dein Platz wird jedes Jahr schöner...

(2) Jule Schenkel
So, 9 August 2015 14:21:21

Gesucht und Gefunden....

unsere Ansprüche waren: Wasser, Ruhe, Natur, Paddeln, nicht zu groß und nette Mitcamper.
Das alles haben hier auf dem Kleinen Campingplatz von Christiane gefunden. Es war eine super Zeit und wir kommen auf jeden Fall wieder. Denn dem auf dem Campinglpatz fühlt man sich ganz schnell wie zu hause. Nicht nur weil der Platz so liebevoll gestaltet ist (Feuerstelle, Kräutertöpfchen, Bootsblick und die kleine Liegewise mit Strandabscnitt) auch die Menschen die es auch hier her verschlagen hatte oder die sogar das Glück haben hier dauerhaft zu campen, waren super nett, offen und hilfsbereit.

Nochmal vielen Dank
Ganz Liebe Grüße aus Aachen
Jule und Nadine + Luise


(1) Karina
Di, 28 Juli 2015 21:04:32

Dieses Jahr erst entdeckt. Und gleich verliebt. So verliebt, dass wir gekommen sind um zu bleiben.

Das liegt natürlich auch am umfangreichen Animationsprogramm: abendliche Auftritte der Fröschecombo, Live-Entenkonzerte am Bootssteg, All-You-Can-Hear-Schilfrauschen im Sommerwind.....

wir freuen uns aufs nächste mal.
Liebe Grüße
Bodo und Karina




<